News

Einladung zum Frühstückstennis am 7. Juli

01.07.2019

Einladung zum Frühstückstennis am 7. Juli

Liebe Tennisfreunde,

am 7. Juli möchten wir euch wieder zum Frühstückstennis auf unserer Anlage treffen.

Wir starten ganz entspannt um 10 Uhr im Clubhaus und frühstücken gemeinsam, danach spielen wir in wechselnden Zusammensetzungen Tennis. Das ist eine tolle Gelegenheit andere Tennisspieler/innen des SSC Hagen in netter, entspannter Runde kennen zu lernen.

Dabei ist das keine Leistungsschau, sondern eher ein nettes Beisammensein mit Bewegung und immer für alle Beteiligten ein großer Spaß.

Im Vereinshaus liegt eine Liste aus, bitte tragt bis Freitag, 5.7. ein, mit wieviel Personen ihr kommt und, was ihr mitbringt. Weitere Kosten entstehen nicht, weil wir das Frühstück ja gemeinsam gestalten.

Ihr könnt euch alternativ auch direkt bei Nicole anmelden (Tel. und Whatsapp 0171-938 5678).

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019

20.06.2019

Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019Rückblick auf das Midsommer-Turnier 2019

Tennis, Geselligkeit und gute Laune – das ist das Motto des traditionellen Midsommerturniers des SSC Hagen, bei dem auch die Spieler der Tennis-Freunde Ahrensfelde immer gern gesehene Gäste sind. Am längsten Tag des Jahres 2019 trafen sich 40 ballbegeisterte Spielerinnen und Spieler im Alter von 11 bis 71 zum bunten Mixed- und Doppelturnier. Bis Einbruch der Dunkelheit standen die Mixed- und Doppelpaarungen – unabhängig von Leistungsklasse und Tennis-Erfahrung – gemeinsam auf dem Platz.

Anschließend saßen alle noch lange gemeinsam auf der Terrasse des SSC Hagen, bei Gegrilltem und kühlen Getränken und genossen den lauen Sommerabend.

An dieser Stelle lassen wir einfach mal ein paar Bilder sprechen. Vielen Dank an alle, die dabei waren – wir freuen uns schon riesig auf das nächste Midsommerturnier!


Jeden Freitag in der Sommersaison ab 17 Uhr Feierabendtennis im SSC Hagen. Wer Lust hat kommt einfach vorbei.
Dienstags ab 19 Uhr gemeinsames Spiel der Herren 40 und Herren 50.

Mein Sport. Mein Verein.