News

Einladung zum Oktoberfest

19.08.2019

Einladung zum Oktoberfest

Liebe Tennisfreunde,

zum krönenden Finale der Clubmeisterschaften 2019 und dem Ausklang der Sommersaison feiern wir in schöner Tradition wieder ein stilechtes Oktoberfest im gemütlichen Vereinshaus der Tennisfreunde Ahrensfelde.

Die harten Fakten: 14.9.2019, Beginn: 19.30 Uhr

Pro Person kostet die Teilnahme 22 Euro, darin enthalten ist ein bayerisches Buffet und die passenden Getränke, sozusagen O’zapft All-inklusive.

Wir freuen uns über jeden, der stilecht in Dirndl und Lederhose dabei ist, aber natürlich seid ihr uns auch in Zivil herzlich willkommen.

Bringt gern auch Freunde, Verwandte und Bekannte mit.

Wichtig: Um verlässlich planen zu können, benötigen wir eure Anmeldung bis zum 7.9.2019.

Gebt bitte per WhatsApp entweder Mandy (0173 578 4879) oder Herbert (0176 2208 3058) bescheid, mit wieviel Personen ihr dabei seid.

Wir freuen uns auf euch

Der Festausschuss

Einladung zu den Club-Meisterschaften 2019

15.08.2019

Einladung zu den Club-Meisterschaften 2019

Liebe Freunde,

es ist wieder so weit. Zwar ist die Saison noch nicht vorbei, aber große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus, die Clubmeisterschaften stehen an, wie auch in den vergangenen Jahren mit unseren Freunden der „Tennisfreunde“ in Ahrensfelde.
Am 7. und 8. September wird auf unserer Anlage die gemeinsame Meisterschaft im Doppel ausgetragen, und am 14. September folgt der Mixed Wettbewerb, ausgetragen bei den „Tennisfreunden“.
Beginn jeweils 10 Uhr.
Das Startgeld beträgt 5 Euro pro Person. Bälle und Preise werden davon finanziert.
Bitte sucht Euch Eure Partner selber aus und tragt Euch in die im Clubhaus ausliegenden Listen ein. Danke und viel Spaß!

Hoppla, da war noch was…, O’zapft…
Am Abend des 14. September wollen wir alle im Clubhaus der Tennisfreunde unser alljährliches Oktoberfest feiern. Auch hierfür müssen wir ein geringes „Startgeld“ erheben, das in der Höhe irgendwo zwischen €10,- uns €20,- liegen wird. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Anmeldungen bitte per WhatsApp an Mandy (0173 578 4879) oder Herbert (0176 2208 3058).

Ich hoffe, dass wir sowohl beim Turnier als auch beim Oktoberfest gemeinsam ein fröhliches Fest feiern.


Jeden Freitag in der Sommersaison ab 17 Uhr Feierabendtennis im SSC Hagen. Wer Lust hat kommt einfach vorbei.
Dienstags ab 19 Uhr gemeinsames Spiel der Herren 40 und Herren 50.

Mein Sport. Mein Verein.